Gute Aussichten für Deine berufliche Zukunft

Karriere bei CPP

Namhafte Kunden, herausragende Services, spannende Projekte und tolle Kollegen – Arbeiten bei CPP bedeutet Abwechslung. Weil wir stetig weiterwachsen, suchen wir Kollegen, die mit uns neue Wege gehen. Wir suchen Mitdenkerinnen und Mitdenker mit Spaß an innovativen Dienstleistungen, die erst dann zufrieden sind, wenn unsere Kunden es sind.

CPP gehört zu den führenden Unternehmensberatungen für betriebliche Vorsorge- und Benefit-Programme in Deutschland. Für namhafte Verbände und Unternehmen konzipieren und realisieren wir moderne Gesundheits- und Altersvorsorge-Modelle.

Kommunikation in der bAV mit CPP

Arbeiten beim Innovationsführer

Aktuell betreuen wir bundesweit über 300 Unternehmen und deren Beschäftigte in Konzeption, Kommunikation und Administration ihrer betrieblichen Vorsorge. Als Innovationsführer gehen wir dabei neue Wege – wir setzen Trends bei der Gestaltung von Leistungsbausteinen und Maßstäbe bei der Digitalisierung der Vertragsverwaltung. Unser Motto: Jedem mehr Wert geben.

Hier ein humorvoller Einblick in unsere tägliche Arbeit:

Aktuelle Stellenanzeigen

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du betreust eigenverantwortlich unsere Firmenkunden und deren Beschäftigte
  • Du bist Ansprechpartner für alle Kundenanliegen rund um die von uns betreuten Versicherungsverträge im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen den Kunden und den Versicherungsunternehmen
  • Du kümmerst Dich um die Durchführung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Du nutzt unsere Spezial-Software, um unseren Datenbestand abzubilden, die Digitalisierung unserer Kundenakten sicherzustellen und die Dokumente den Arbeitgebern und Arbeitnehmern digital zur Verfügung zu stellen
  • Du erstellst die korrekte Datenbasis zur Abrechnung unserer Dienstleistungen

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
  • Erste Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge wären von Vorteil
  • Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert, zielorientiert und bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit
  • Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast eine IT-Affinität, bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und kannst Dich leicht in neue Computerprogramme einarbeiten

Das bieten wir Dir

  • Innovatives, inhabergeführtes Beratungsunternehmen
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Intensives vorbereitendes Training für Deine Aufgabe
  • Laufende Fortbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Tolles Betriebsklima
  • Diverse Benefits, wie z. B. Essensgeldzuschuss per App, Corporate Card, geregelte Homeoffice-Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit umfangreichem Arbeitgeberzuschuss
  • Attraktives Paket zur betrieblichen Krankenversicherung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF-Datei unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Starttermin an bewerbung@cppartner.de.

Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Dir jederzeit gerne Frau Nadin Leute unter 040 69 63 510 – 54.

Du bist neugierig geworden, hast Fragen oder möchtest Dich initiativ bewerben?

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Wende Dich telefonisch an unsere Personalabteilung unter 040 69 63 510-16 oder per Email an bewerbung@cppartner.de.