CPP Update

Mitarbeiter-Hotline*

040 69 635 10-80

Arbeitgeber-Hotline*

040 69 635 10-70

Weitere Informationen

* Montag bis Freitag 10-13 Uhr

Neue Zeiten, neue Wege: bAV-Chatbots ergänzen Distanzberatung bei CPP

Video- und Telefon-Conferencing sind aktuell auch in der bAV-Beratung gefragt. Da fanden wir es eine gute Idee, noch einen Schritt weiter zu gehen. Clarissa, Fabian und Walter unterstützen uns ab sofort als bAV-Chatbots bei solchen Kunden, deren Mitarbeiter auf einen 24/7-Service angewiesen sind oder bei Mitarbeitern, denen ein persönliches Beratungsgespräch noch zu früh ist. Anders als bei unseren persönlichen Beratern kann jeder Kunde hier selbst entscheiden, wie sein Chatbot-Avatar heißt.

 

chatbot_CPP

 

 

Ansprechpartner bei CPP:
Olav Klauß
T 040 6963510-29
olav.klauss@cppartner.de

Cathrin Pieper

vom