MitarbeiterInnen von CPP

CPP Update

Neuigkeiten für Kunden und Partner

bAV und Nachhaltigkeit: Gemeinsam für Rente und Umwelt

27.09.2021
von Boi Oberstebrink

Arne Gels, Retencon AG, im Gespräch mit CPP-Gecshäftsführer Oliver Schön: Betriebliche Vorsorge ist ja an sich schon nachhaltig – schließlich soll sie für Mitarbeitende finanzielle Sicherheit im Alter schaffen. Darüber hinaus steigt aber insbesondere bei jüngeren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Nachfrage nach Fond-Produkten, die ausschließlich in nachhaltig agierende Fimen investieren. Ein gemeinsames Investment in Rente und Umwelt …

  • Was bAV mit Nachhaltigkeit zu tun hat
  • Bei jüngeren Zielgruppen steigt die Nachfrage nach nachhaltigen Investments
  • Warum sich die “Grüne Rente” auch für Arbeitgeber lohnt

Ihr Ansprechpartner

Sascha Weiße

Prokurist | Product Manager

Sascha Weiße

T 040 69 63 510-13

sascha.weisse@cppartner.de