CPP Update

Neuigkeiten für Kunden und Partner

Neue Zeiten, neue Wege: bAV-Chatbots ergänzen Distanzberatung bei CPP

12.06.2020
von Cathrin Pieper

Video- und Telefon-Conferencing sind aktuell auch in der bAV-Beratung gefragt. Da fanden wir es eine gute Idee, noch einen Schritt weiter zu gehen. Clarissa, Fabian und Walter unterstützen unsere digitale bAV Welt ab sofort als Chatbots bei Kunden, deren Mitarbeiter auf einen 24/7-Service angewiesen sind oder bei Mitarbeitern, denen ein persönliches Beratungsgespräch noch zu früh ist. Anders als bei unseren persönlichen Beratern kann jeder Kunde hier selbst entscheiden, wie sein Chatbot-Avatar heißt.

Ihr Ansprechpartner

Olav Klauß

Head of Business Development

Olav Klauß

T 040 69 63 510-29

olav.klauss@cppartner.de

T 040 69 63 510-0

beratung@cppartner.de